Die Suche ergab 8 Treffer

von harald
14 Dez 2016, 09:52
Forum: Bugs
Thema: View Log wird nicht mehr ausgeführt
Antworten: 1
Zugriffe: 2138

View Log wird nicht mehr ausgeführt

Hallo, mir ist aufgefallen, das der Button "View Log" unter opsi-winst nicht mehr funktioniert, es passiert gar nichts. Gibt es dazu ein Logfile oder ähnliches wo man nach Fehler schauen kann oder hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich nutze zur Zeit opsi-script 4.11.6.2. Grüße ...
von harald
12 Dez 2016, 10:38
Forum: Freier Support
Thema: LineContaining_ExistsIn / Dateigröße
Antworten: 1
Zugriffe: 1802

LineContaining_ExistsIn / Dateigröße

Hallo, ich prüfe eine Logdatei auf einen bestimmten Inhalt. if not ($_InstLogFileText1$ = "") if (LineContaining_ExistsIn($_InstLogFileText1$, $_InstLogFile$)) set $_InstLogStatus$ = "gefunden" endif endif Bisher hat das bei allen Paketen gut geklappt. [6] [Dez 12 10:09:33:399] S...
von harald
21 Apr 2016, 09:07
Forum: Freier Support
Thema: Catia ab v5r22
Antworten: 6
Zugriffe: 4010

Re: Catia ab v5r22

So holgerv, ich hab das jetzt mal alles durchprobiert und kann das Problem weiter eingrenzen. Auf meiner Testmaschine führt die Installation mit WINST definitiv immer zu dem Fehler, selber User, selber Befehlsaufruf wie bei der Batchinstallation. Ich hab die Prozesse mal mit dem Processexplorer durc...
von harald
19 Apr 2016, 12:48
Forum: Freier Support
Thema: Catia ab v5r22
Antworten: 6
Zugriffe: 4010

Re: Catia ab v5r22

Hallo Niko,


ich habs mal mit dem opsi-template-with-admin laufen gelassen. Und auch da wird es wieder UnofficialPKGVersion, das kann doch nicht war sein. Ist echt beharrlich die Software.

Für weitere Ideen bin ich offen.
von harald
18 Apr 2016, 12:41
Forum: Freier Support
Thema: Catia ab v5r22
Antworten: 6
Zugriffe: 4010

Re: Catia ab v5r22

Hallo ueluekmen, Catia ist eine CAD Software, der Hersteller Dassault Systemes kommt aus Frankreich. Ein Einsatzbereich ist der Maschinenbau z.B. Automobilindustrie, Fertigungstechink oder Flugzeugbau. Zu deinen Vorschlägen: Ich hab den Scriptpfad angepasst, ohne läuft die Installation nicht an. Und...
von harald
14 Apr 2016, 11:22
Forum: Freier Support
Thema: Catia ab v5r22
Antworten: 6
Zugriffe: 4010

Catia ab v5r22

Hallo zusammen, wir haben ein kleines Problem mit der Paketierung von Catia v5r22-6r2012 und v5r24-6r2014. Die von Daussault Systemes vorgeschlagene automatische Installation sieht so aus [WinBatch_LOCAL_SilentInstall_Catia] startB.exe -newdir -v -noLang "fr it jp ch ko" -all -allextra_prd...
von harald
11 Apr 2016, 11:44
Forum: Freier Support
Thema: Registry editieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2108

Re: Registry editieren

Das war es. DosBatch mit winst /64bit funktioniert. Ich hatte bei der DosBatch Version bisher nicht mit winst probiert. Registry /64bit klappt auch. Dort habe ich das /64bit an der falschen Stelle -> [DosBatch_LOCAL_Clean_RegKeySoftware] /64bit gesetzt. Es gibt Tage da ist man einfach blind. Danke
von harald
11 Apr 2016, 10:28
Forum: Freier Support
Thema: Registry editieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2108

Registry editieren

Hallo zusammen. Ich komme irgendwie nicht weiter. Ich würde gerne einen Schlüssel in der Registry löschen. Gelöscht werden soll [HKLM\SOFTWARE\Dassault Systemes\B22] mit allem was da dran hängt. Führe ich mit winst32.exe folgendes Script aus [Registry_LOCAL_Clean_RegKeySoftware] deletekey "[HKL...