Die Suche ergab 5 Treffer

von mggabo
25 Mai 2020, 14:52
Forum: Freier Support
Thema: install.wim too large
Antworten: 11
Zugriffe: 4803

Re: install.wim too large

Hallo, z.B. mit dism install.wim splitten hilft?! Gruss Bardo Wolf guter Tipp, hat geholfen. Danke Ich gehe mal davon aus es geht um eine UEFI installation und da ist die WinPE Partition in FAT32 formatiert, da wir auch von dieser Partition den EFI file starten. Das soll in Zukunft er auf die eigent...
von mggabo
25 Mai 2020, 09:09
Forum: Freier Support
Thema: install.wim too large
Antworten: 11
Zugriffe: 4803

Re: install.wim too large

hallo, mir ist aufgefallen, dass die datei etwas über 4gb groß ist. außerdem hat er wohl die winpe partition als fat32 angelegt. achja befinde mich im uefi mode. im legacy hab ich das problem nicht.Kann ich kein Bild als Anlage bei fügen? Fehler kommt beim kopieren der Installationsdateien. Genaue F...
von mggabo
22 Mai 2020, 14:47
Forum: Freier Support
Thema: install.wim too large
Antworten: 11
Zugriffe: 4803

install.wim too large

Hallo, ich habe das Problem das beim Opsi Netboot beim versuch Windows 10 zu installieren, die Fehlermeldung, dass die install.wim zu groß ist (vermute fat32 Partition?). Wir haben die Option winpenetworkmode au false, da die Netzwerkkarten innerhalb des WinPE Images nicht funktionieren. Was kann ic...
von mggabo
26 Nov 2015, 10:32
Forum: Freier Support
Thema: Opsi Bootimage DHCP Timeout
Antworten: 3
Zugriffe: 2210

Re: Opsi Bootimage DHCP Timeout

Vielen Dank für die schnell Antwort.
m.radtke hat geschrieben:Der Timeouit steht aktuell bei 15 Sekunden, wird aber demnächst auf 30 erhöht.
Gibt es schon ein Zeitfenster, wann der Timeout umgestellt wird? Der Timeout lässt sich also nicht selbst festlegen?
von mggabo
10 Nov 2015, 09:57
Forum: Freier Support
Thema: Opsi Bootimage DHCP Timeout
Antworten: 3
Zugriffe: 2210

Opsi Bootimage DHCP Timeout

Hallo, wir nutzen zur Erhöung der Sicherheit eine Radius-Authentifizierung unser Client-PCs. Aus diesem Grund dauert die Zuweisung der IP-Adressen per DHCP etwas länger. Scheinbar zulange für das OPSI Bootimage, sodass nach einer manuellen IP-Konfiguration gefragt wird. Besteht eine Möglichkeit dies...