Die Suche ergab 10 Treffer

von Patrick89bvb
13 Jun 2018, 11:48
Forum: Freier Support
Thema: Nach "opsi-makepackage" wird die control datei verändert
Antworten: 2
Zugriffe: 715

Re: Nach "opsi-makepackage" wird die control datei verändert

Leider kann ich diesen Fehler nicht mehr nachstellen, anscheint wurde es durch einen OPSI-Update bereits gefixt. :D

Trotzdem Danke, diesen Theard kann gerne geschlossen werden. :)
von Patrick89bvb
13 Jun 2018, 10:38
Forum: Freier Support
Thema: Nach "opsi-makepackage" wird die control datei verändert
Antworten: 2
Zugriffe: 715

Nach "opsi-makepackage" wird die control datei verändert

Hallo liebe OPSI-Kollegen. :) folgendes würde ich gerne mitteilen und nachfragen, ob es so gewollt ist? Sobald ich einen Packet mit opsi-makepackage packen wird, wird die Control inhaltlic verändert. Besonders fällt mir diese Änderung auf, wenn die values innerhalb des ProductProperty verändert wird...
von Patrick89bvb
13 Dez 2017, 13:52
Forum: Update-Abos
Thema: Adobe Flash Player NPAPI oder PPAPPI
Antworten: 2
Zugriffe: 1225

Re: Adobe Flash Player NPAPI oder PPAPPI

Hallo Herr Wolf,

danke für die Info!

Viele Grüße,
Patrick Krawczyk
von Patrick89bvb
12 Dez 2017, 15:40
Forum: Update-Abos
Thema: Adobe Flash Player NPAPI oder PPAPPI
Antworten: 2
Zugriffe: 1225

Adobe Flash Player NPAPI oder PPAPPI

Hallo lieber UIB-Team,

wird in den Abo-Paket Flashplayer das Paket für NPAPI (firefox) oder und PPAPI (chrome, opera) bereitgestellt?

Danke und Gruß,
Patrick
von Patrick89bvb
16 Nov 2017, 10:21
Forum: Kritik, Anregungen und Wünsche
Thema: OPSI-Client
Antworten: 2
Zugriffe: 1215

Re: OPSI-Client

Hallo Herr Oertel, entschuldigen Sie mich für meine etwas komplizierten Beschreibung und verspätetet Reaktion. :oops: Sie haben meine Beschreibung korrekt erraten, ihre Antwort hilft mir jetzt weiter. Somit müssen wir unseren User beibringen, im ersten Auswahl alles zu definieren. Werden vor der Aus...
von Patrick89bvb
13 Okt 2017, 11:55
Forum: Kritik, Anregungen und Wünsche
Thema: OPSI-Client
Antworten: 2
Zugriffe: 1215

OPSI-Client

Hallo lieber Forum und UIB-Users, wir hatten jetzt mal einen Update des OPSI-Server durchgeführt und nutzen den neuen gelungen designten OPSI-Kiosk! :mrgreen: Eins ist unseren Chef aufgefallen, folgendes Szenario: 1. OSPI-Kiosk läd alle Programme, User aktiviert den "Experten Modus". 2. Us...
von Patrick89bvb
11 Jul 2017, 11:35
Forum: Update-Abos
Thema: Mozilla Firefox Version 52.2.1esror54.0.1-1
Antworten: 2
Zugriffe: 1803

Mozilla Firefox Version 52.2.1esror54.0.1-1

Hallo liebes UIB-Team, mir ist ein Fehler bei der Installation aufgefallen. Folgende Property-Konfiguration wurden geändert: *firefox-version: esr *install_architecture: 64 folgendes finde ich in den Logdatei: [5] [Jul 11 11:14:28:398] [firefox] Execution of Files_copy_local [6] [Jul 11 11:14:28:400...
von Patrick89bvb
21 Jun 2017, 14:00
Forum: Update-Abos
Thema: Mozilla Firefox 64Bit
Antworten: 3
Zugriffe: 1786

Re: Mozilla Firefox 64Bit

Auch über diesen Weg nochmal, der Testpackage deu3264funktioniert auf unseren Server reibungslos.
Herzlichen Dank!
von Patrick89bvb
19 Jun 2017, 14:07
Forum: Update-Abos
Thema: Mozilla Firefox 64Bit
Antworten: 3
Zugriffe: 1786

Re: Mozilla Firefox 64Bit

Herzlichen Dank füre ihre Antwort Herr Wolf. :)
von Patrick89bvb
19 Jun 2017, 08:44
Forum: Update-Abos
Thema: Mozilla Firefox 64Bit
Antworten: 3
Zugriffe: 1786

Mozilla Firefox 64Bit

Hallo liebes Forum und UIB,

Ich würde mich gerne informieren, ab wann die 64 Bit Architektur vom Firefox im Update-Abos unterstützt werden?

Herzlichen Dank im Voraus und Viele Grüße,
Patrick