Die Suche ergab 2 Treffer

von scoli
18 Feb 2015, 13:19
Forum: Comments, suggestions, wish list
Thema: DB Backend Pricing? / Where are the Inventory Data saved?
Antworten: 3
Zugriffe: 2469

Re: DB Backend Pricing? / Where are the Inventory Data saved

Ich habe den entsprechenden Abschnitt im Getting Started Manual gefunden. Nur habe ich festgestellt das weder Files noch DB Einträge angelegt werden.
Wie kann ich auf mysql innerhalb der opsi VM mittels eines Frontend zugreifen?
Danke für eine kurze Hilfstellung.
Freundlich Grüsse
Oliver
von scoli
16 Feb 2015, 13:43
Forum: Comments, suggestions, wish list
Thema: DB Backend Pricing? / Where are the Inventory Data saved?
Antworten: 3
Zugriffe: 2469

DB Backend Pricing? / Where are the Inventory Data saved?

Hallo zusammen, für eine kleine Firma ist der Preis des DB Backends von 2000 Euro schlicht zu teuer, da wir Lernende ausbilden wäre es sinnvoll, eine weitere Preisstaffelung für das Backend vorzusehen, z.B. (<=50 Clients 150 Euro); (<=250 Clients 500 Euro); (<500 Clients 1000 Euro). Oder alternativ ...