Die Suche ergab 6 Treffer

von Skulltrail
13 Jan 2015, 11:43
Forum: Freier Support
Thema: Sicherheitsänderungen per Opsi anpassen
Antworten: 12
Zugriffe: 7501

Re: Sicherheitsänderungen per Opsi anpassen

Ok dann hab ich es falsch Verstanden. :D Also ich habe sowohl eine Windows 7 32Bit umgebung, als auch eine 64bit umgebung und natürlich auf beiden maschinen getestet und es wurde nichts kopiert. Hab nochmal am Programm rungewerkelt da ich erst die vermutung hatte das ich bei den Pfaden irgend was Fa...
von Skulltrail
13 Jan 2015, 11:32
Forum: Freier Support
Thema: Sicherheitsänderungen per Opsi anpassen
Antworten: 12
Zugriffe: 7501

Re: Sicherheitsänderungen per Opsi anpassen

Der Linux Server auf dem das Opsi läuft ist ein 32Bit System.
Genauer gesagt: Linux opsiserver 2.6.26-2-486
von Skulltrail
13 Jan 2015, 08:39
Forum: Freier Support
Thema: Sicherheitsänderungen per Opsi anpassen
Antworten: 12
Zugriffe: 7501

Re: Sicherheitsänderungen per Opsi anpassen

Die idee hatte ich auch schonmal vorgetragen doch das wurde von den höheren Leuten verneint...leider. :|
Es soll über Opsi gemacht werden.
von Skulltrail
12 Jan 2015, 16:10
Forum: Freier Support
Thema: Sicherheitsänderungen per Opsi anpassen
Antworten: 12
Zugriffe: 7501

Re: Sicherheitsänderungen per Opsi anpassen

Hallo ich muss moch nochmal an die Leute in dem netten Forum wenden. Ich hab mich jetz, da es auf garkeinem wege geklappt hat wie ich es ursprünglich vorhatte, nun dafür entschieden es mit dem erstellen einer Muster gpedit und dem kopieren der daraus enstandenen Datein und Ordner auf die Zielrechner...
von Skulltrail
23 Dez 2014, 16:24
Forum: Freier Support
Thema: Sicherheitsänderungen per Opsi anpassen
Antworten: 12
Zugriffe: 7501

Re: Sicherheitsänderungen per Opsi anpassen

Danke d.oertel für die Antowrt im der 2ten datei habe ich in der setup.ins gefunden was ich gesucht habe da steht das alles ja wirklich schöne erklärt drinne das einzigste Problemm das ich jetz noch habe ist der Englische begriff (der dann auch in Opsi geschrieben wird) für "Ändern des Bildschi...
von Skulltrail
23 Dez 2014, 15:24
Forum: Freier Support
Thema: Sicherheitsänderungen per Opsi anpassen
Antworten: 12
Zugriffe: 7501

Sicherheitsänderungen per Opsi anpassen

Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem und finde dazu keine lösung. Es geht darum mit Opsi ein paar einstellungen am PC zu verändern. Diese sind : -Bildschirmschoner setzen -Neuanmeldung Bei Reaktivierung -Zeit bis der Bildschirmschoner angeht -Zugriff auf das ändern des Bildschirmschoners in den...