Die Suche ergab 4 Treffer

von MakuBa
25 Aug 2016, 18:46
Forum: Freier Support
Thema: method productPropertyState_create
Antworten: 1
Zugriffe: 1671

method productPropertyState_create

Hallo zusammen, wie kann ich denn mit denn der Methode productPropertyState_create mehrer Werte mitgeben? Ich habe folgende Befehl Probiert opsi-admin -d method productPropertyState_create opsi-local-image-win8-x64 setup_after_install 'backup.paedml-linux.lokal' 'windomain,afi_software_auswahl, clie...
von MakuBa
25 Aug 2016, 18:38
Forum: Freier Support
Thema: per Paket Cleint in DirectoryGruppe eintragen
Antworten: 5
Zugriffe: 3215

Re: per Paket Cleint in DirectoryGruppe eintragen

Super danke das schaue ich mir mal an

Gruß Markus
von MakuBa
08 Aug 2016, 18:18
Forum: Freier Support
Thema: per Paket Cleint in DirectoryGruppe eintragen
Antworten: 5
Zugriffe: 3215

Re: per Paket Cleint in DirectoryGruppe eintragen

Hallo,

ja das das geht dachte ich mit schon nur wie heißt dann der Befehl

Gruß Markus
von MakuBa
08 Aug 2016, 12:41
Forum: Freier Support
Thema: per Paket Cleint in DirectoryGruppe eintragen
Antworten: 5
Zugriffe: 3215

per Paket Cleint in DirectoryGruppe eintragen

Hallo zusammen,


ist es möglich per OPSI-Script (also während der Paket Ausführung) den Cleint in eine Directory Gruppe zu verschieben.
Geht sicher habe ich aber bis jetzt keinen Hinweis zu gefunden.

Gruß Markus