Die Suche ergab 53 Treffer

von Tuborg
24 Nov 2016, 14:55
Forum: OPSI PackageBuilder
Thema: ProjectLibre
Antworten: 11
Zugriffe: 16448

Re: ProjectLibre

Also in der Control steht folgendes [Package] version: 4 depends: incremental: False [Product] type: localboot id: projectlibre name: ProjectLibre - OpenSource Projektmanagement description: Freie Projektmanagementsoftware mit Termin-, Ablauf- undRessourcenplanung (Leistungswertanalyse, Gantt- und P...
von Tuborg
24 Nov 2016, 13:25
Forum: OPSI PackageBuilder
Thema: ProjectLibre
Antworten: 11
Zugriffe: 16448

ProjectLibre

Hallo, ich wollte ein Päckchen ProjectLibre bearbeiten allerdings bekomme ich wenn ich das Paket öffnen möchte immer diesen Fehler : An unhandled exception occurred. Please report the problem via the official opsi PackageBuilder forum: https://forum.opsi.org/viewforum.php?f=22 Thank you! A log has b...
von Tuborg
11 Nov 2016, 11:52
Forum: OPSI PackageBuilder
Thema: [Gelöst] opsiPackageBuilder - Paket lässt sich nicht installieren
Antworten: 5
Zugriffe: 5134

Re: [Gelöst] opsiPackageBuilder - Paket lässt sich nicht installieren

Ich habe den OPB 8.1.3 Fehler ist das ich ein Paket zwar packen kann aber dann nicht Installieren. Bekommen folgende Fehlermeldung : Error information: -------------------------------------------------------------------------------- 2016-11-11, 11:50:27 ----------------------------------------------...
von Tuborg
20 Jul 2016, 09:36
Forum: Freier Support
Thema: OPSI - Zusätzliche Routing Einträge
Antworten: 1
Zugriffe: 1978

OPSI - Zusätzliche Routing Einträge

Hallo,
ich würde gerne zusätzliche Routen ins Netzwerk reinstellen, da unnsere mit WLAN verbunden Laptops nur OPSI über Kabel erreichen.
Reicht es eine entsprechende Route ins /etc/networks/interfaces reinzuschreiben oder muss das noch irgendwo eingetragen werden ?
von Tuborg
13 Jul 2016, 07:18
Forum: Freier Support
Thema: The Subsystem needed... Fehlermeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 5514

Re: The Subsystem needed... Fehlermeldung

Damit läuft es immer noch nicht.
Bekomme auf meinem Toshiba A11 Laptop immernoch die Meldung : The Subsystem needed to support the image Type is not present.
Waiting for the Network.
von Tuborg
11 Jul 2016, 13:24
Forum: Freier Support
Thema: The Subsystem needed... Fehlermeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 5514

Re: The Subsystem needed... Fehlermeldung

Hallo,
habe nun das 64Bit PE nochmals ausprobiert nun kommt Meldung 1.
Die Unattend.xml habe ich meine eigene genommen, die ich von NLite erstellt habe. Funktioniert mit DVD perfekt !
von Tuborg
11 Jul 2016, 13:13
Forum: Freier Support
Thema: The Subsystem needed... Fehlermeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 5514

Re: The Subsystem needed... Fehlermeldung

Mein Image und mein Ziel ist eine Windows 10 - 64Bit Installation !
von Tuborg
11 Jul 2016, 13:12
Forum: Freier Support
Thema: The Subsystem needed... Fehlermeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 5514

Re: The Subsystem needed... Fehlermeldung

Habe nun das PE xon X86 genommen und nun bekomme ich diese Meldung :
This Version of o:\Win10-x64\installfiles\setup.exe is not compatible with this version of windows your re running. Check your Computer system information and the contact software publisher.
von Tuborg
11 Jul 2016, 12:54
Forum: Freier Support
Thema: The Subsystem needed... Fehlermeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 5514

The Subsystem needed... Fehlermeldung

Hallo,
bekomme bei der Installation die Fehlermeldung :
The Subsystem needed to support the image Type is not present.
Waiting for the Network.

Was hat es damit auf sich und wie kann ich das lösen ?
von Tuborg
06 Jul 2016, 10:55
Forum: Freier Support
Thema: Windows 10 Antwortdatein
Antworten: 13
Zugriffe: 8320

Re: Windows 10 Antwortdatein

Danke aber : Die Meldung : "Die für die Installation ausgewählte Partition (Datenträger"0", Partition"1") erfüllt die entsprechenden Anforderungen nicht. Stellen Sie sich das auf der Partition ausreichend freier Speicherplatz verfügbar ist und das der Partitionstyp unterstüt...