Die Suche ergab 7 Treffer

von blu-IT
14 Mär 2014, 12:00
Forum: Freier Support
Thema: Windows 7 Prof. N -> mit OEM Lizenz aktivieren?!
Antworten: 12
Zugriffe: 9048

Re: Windows 7 Prof. N -> mit OEM Lizenz aktivieren?!

Ich denke, es hat nichts mit dem Netbookprodukt an sich zutun. Nein, das glaube ich auch nicht. Ich war nur etwas verwundert, das da "auf einmal" die N Version herauskam. Den OPSI-Testserver hatte ich bereits vor einer Weile installiert, dann kam ich eine Weile nicht dazu daran weiterzuar...
von blu-IT
13 Mär 2014, 15:38
Forum: Freier Support
Thema: Windows 7 Prof. N -> mit OEM Lizenz aktivieren?!
Antworten: 12
Zugriffe: 9048

Re: Windows 7 Prof. N -> mit OEM Lizenz aktivieren?!

Ich glaube dein Problem noch nicht richtig verstanden zu haben. Ich habe ein Windows 7 aus OPSI heraus als localboot-Produkt auf Dell Hardware installiert. Einen Key habe ich in OPSI nicht angegeben gehabt, von daher möchte Win 7 jetzt natürlich aktiviert werden. Nach der Eingabe meines Keys, sagt ...
von blu-IT
13 Mär 2014, 13:31
Forum: Freier Support
Thema: Windows 7 Prof. N -> mit OEM Lizenz aktivieren?!
Antworten: 12
Zugriffe: 9048

Windows 7 Prof. N -> mit OEM Lizenz aktivieren?!

Hallo, ich habe testweise ein "Windows 7 Prof. N" aus OPSI heraus installiert (netboot Produkt). Bei der anschließenden Aktivierung habe ich festgestellt, das dies nicht möglich ist, da ein "Windows 7 N" Version installiert ist, meine Lizenz aber eine OEM-Lizenz ist. Das ist natü...
von blu-IT
11 Mär 2014, 21:52
Forum: AndroidOPSIAdmin
Thema: SSL Certificate expired
Antworten: 3
Zugriffe: 18144

Re: SSL Certificate expired

Hilft opsi-setup --renew-opsiconfd-cert Gruss Bardo Wolf Ach, prima - vielen Dank! Damit ändert sich aber nichts für die OPSI-Clients die bereits am OPSI-Server hängen oder? Nicht das mir dann alle Clients anfangen zu "meckern", so nach dem Motto: "Äh was - da ist ein neues Zertifika...
von blu-IT
11 Mär 2014, 21:49
Forum: AndroidOPSIAdmin
Thema: Übersetzer gesucht / looking for translators
Antworten: 8
Zugriffe: 23267

Re: Übersetzer gesucht / looking for translators

Hallo blu-IT, ich habe soeben alle Übersetzungen "validiert". Es könnte jedoch noch etwas dauern bis die App im Play Store aktualisiert wird. Ich muss erst meinen Quellcode zusammen suchen und meine IDE wieder einrichten, etc... Leider habe ich auch aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr...
von blu-IT
11 Mär 2014, 14:47
Forum: AndroidOPSIAdmin
Thema: Übersetzer gesucht / looking for translators
Antworten: 8
Zugriffe: 23267

Re: Übersetzer gesucht / looking for translators

Hallo,

ich habe eine Übersetzung für italienisch angefertigt und hochgeleden. Sie wartet darauf "reviewed" zu werden ;-)

Grüße
von blu-IT
11 Mär 2014, 14:45
Forum: AndroidOPSIAdmin
Thema: SSL Certificate expired
Antworten: 3
Zugriffe: 18144

Re: SSL Certificate expired

Hallo,

ich habe dieses Problem auch.

Gibt es dafür keine Lösung?

Danke & Grüße