Die Suche ergab 44 Treffer

von opsi.simi
18 Apr 2018, 12:31
Forum: Freier Support
Thema: opsi-deploy-client-agent NT_STATUS_ACCESS_DENIED
Antworten: 6
Zugriffe: 6700

[GELÖST] opsi-deploy-client-agent NT_STATUS_ACCESS_DENIED

Super :) vielen dank das hat geholfen wenn bei Win10 schaue fehlt der Eintrag LocalAccountTokenFilterPolicy unter dem Pfad HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\system in der Registrie komplett ich habe mir jetzt die Eintrag als .reg Datei exportiert und werde sie bei meinen Zukünf...
von opsi.simi
05 Apr 2018, 16:32
Forum: Freier Support
Thema: opsi-deploy-client-agent NT_STATUS_ACCESS_DENIED
Antworten: 6
Zugriffe: 6700

Re: opsi-deploy-client-agent NT_STATUS_ACCESS_DENIED

Hallo zusammen, ich habe aktuell das selbe Problem :/ leider immer wenn ich versuche über den opsi-deploy-agent einen Win10 Client mit einzubinden; kommt die Fehlermeldung: Deployment to 'pc-ft1' failed: Failed to execute command on host u'pc-ft1.snt.......de': winexe error: Command '/usr/bin/winexe...
von opsi.simi
05 Mär 2018, 09:48
Forum: Freier Support
Thema: remotedesktop verbindung auf OPSI server
Antworten: 1
Zugriffe: 1731

remotedesktop verbindung auf OPSI server

Hi, ich würde gern von einer Windows Umgebung auf meinen OPSI Server (Ubuntu) per Remote Desktop verbinden, leider bricht die Verbindung immer mit der Fehlermeldung ab: "Der Remotedesktop kann aus einem der folgenden Gründe keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen: 1) Der Remotezugrif...
von opsi.simi
11 Sep 2017, 15:02
Forum: Kritik, Anregungen und Wünsche
Thema: Aktuelle winexe im opsi-deploy-client-agent
Antworten: 3
Zugriffe: 4719

Re: Aktuelle winexe im opsi-deploy-client-agent

Hi, könnten sie uns den aktuellen pfad für die winexe mitteilen ?
würde mir auch gern ein neues Paket für Win10 packen, da ich auch Probleme habe die neuen Geräte mit in den OPSI aufzunehmen.

DANKE im Voraus
von opsi.simi
19 Okt 2016, 13:12
Forum: Freier Support
Thema: PDF Creator 2.3.2
Antworten: 7
Zugriffe: 10142

Re: PDF Creator 2.3.2

Hi, super vielen dank :) hier mal mein Log File [1] [Okt 19 08:14:08:258] -- [1] [Okt 19 08:14:08:258] -- [1] [Okt 19 08:14:08:258] c:\opsi.org\log\\opsi-script-part-Ep02Vd09.log [1] [Okt 19 08:14:08:259] opsi-script 4.11.5.16 started at >> [1] [Okt 19 08:14:08:259] startmessage opsi-script created ...
von opsi.simi
17 Okt 2016, 16:09
Forum: Freier Support
Thema: PDF Creator 2.3.2
Antworten: 7
Zugriffe: 10142

Re: PDF Creator 2.3.2

Hi larsg danke für die Antwort, es ist wirklich so wenn es nicht sauber deinstalliert wird, eine unins001.exe angelegt wird. also so weit so gut, meine Deinstallation funktioniert jetzt :P Welche Einträge in der Registry meinst du ? kannst du mir das posten oder als PN schicken? das einzige was jetz...
von opsi.simi
30 Sep 2016, 11:05
Forum: Freier Support
Thema: PDF Creator 2.3.2
Antworten: 7
Zugriffe: 10142

PDF Creator 2.3.2

ich wollte eine delsub.ins für den PDF Creator 2.3.2 bauen. Nur leider stoße ich an ein Probleme und komme nicht weiter, da es jetzt seid der neusten Version die unins001.exe gibt (die glaub ich auch an einer anderen stelle liegt) C:\Programme\PDFCreator ich würde gerne in meine delsub.ins beide (1....
von opsi.simi
11 Apr 2016, 10:11
Forum: Freier Support
Thema: [GELÖST] opsi client agent auf Win10 Failed to execute
Antworten: 4
Zugriffe: 3672

[Gelöst] opsi client agent auf Win10 Failed to execute

Hallo und danke, hab das Problem selber gelöst ;)

noch mal die winexe_1.00.1-1_i386.deb
von http://download.uib.de/opsi4.0/winexe/o ... 4.04/i386/ heruntergeladen
und installiert

danach gings, keine Ahnung ob es davor nicht richtig entpackt oder installiert war

egal :) Problem behoben
von opsi.simi
08 Apr 2016, 14:39
Forum: Freier Support
Thema: [GELÖST] opsi client agent auf Win10 Failed to execute
Antworten: 4
Zugriffe: 3672

Re: opsi client agent auf Win10 Failed to execute

hi, das hab ich:

Winexe_1.00.1-1 vom 27Januar2014

Ubuntu 14.04.4 LTS
von opsi.simi
08 Apr 2016, 13:35
Forum: Freier Support
Thema: [GELÖST] opsi client agent auf Win10 Failed to execute
Antworten: 4
Zugriffe: 3672

[GELÖST] opsi client agent auf Win10 Failed to execute

Hallo,ich mal wieder :) komme mit einem Surface Pro mit Win10 nicht weiter und zwar, ist das Teil schon fertig vorinstalliert mit Win10 zu uns gekommen. Ich würde jetzt nun gern den opsi-client-agent drauf schieben um ihn in meinen Opsi mit aufzunehmen. Wenn ich die Installation von Hand auf dem Ger...