Die Suche ergab 4 Treffer

von jey
27 Jan 2017, 10:21
Forum: Bugs
Thema: [BUG] Supp funktioniert nicht richtig
Antworten: 14
Zugriffe: 9040

Re: [BUG] Supp funktioniert nicht richtig

Hallo,
mit der 4.11.6.11 kann ich den Fehler nicht mehr nachstellen.
Nun die spannende Frage: wurde an dem Code dazu etwas geändert, oder ist das ein extrem schmutziger Bug?

Jens
von jey
23 Jan 2017, 17:35
Forum: Bugs
Thema: [BUG] Supp funktioniert nicht richtig
Antworten: 14
Zugriffe: 9040

Re: [BUG] Supp funktioniert nicht richtig

Hallo, ich möchte hier gerne auch noch etwas beitragen. Ich habe das Problem bei mir ebenfalls feststellen können. Ich habe hier seit Jahren ein Skript für die Java-Verteilung laufen, bislang ohne Probleme. Als ich letzte Woche damit die neue Java-Version verteilt habe, hat mir das Skript auf allen ...
von jey
03 Jul 2015, 14:52
Forum: Kritik, Anregungen und Wünsche
Thema: ERFÜLLT: WUNSCH: Switch/Case-Struktur in WINST
Antworten: 8
Zugriffe: 5983

Re: WUNSCH: Switch/Case-Struktur in WINST

etwas älter, wünsche ich mir aber auch.

Oder gibt es eine Möglichkeit, dass mit einer aktuellen Version schon zu erreichen, zum Beispiel durch einen Sub-Aufruf mit einer Variablen im Namen? So löse ich das in Batch-Dateien immer goto :case_%Variable%, meist langt das.

Jens
von jey
21 Okt 2013, 10:07
Forum: Freier Support
Thema: Umstellung auf CentOS 6.4
Antworten: 8
Zugriffe: 5801

Re: Umstellung auf CentOS 6.4

Das Problem mit dem Speicherzugriffsfehler hat sich erledigt. Habe den Befehl "yum remove fprintd-pam" ausgeführt. Anscheinend hat dies das Problem verursacht. Respekt spitzbueb! Ich habe auch den Segmantation Fault bei mir gehabt (frisch aufgesetztes CentOS 6.4) und kämpfte seit Beginn d...