Die Suche ergab 5 Treffer

von sfiebiger
23 Feb 2012, 17:15
Forum: Freier Support
Thema: Löschen von Verknüpfung auf dem Desktop
Antworten: 6
Zugriffe: 6720

Re: Löschen von Verknüpfung auf dem Desktop

Hallo nochmal, meine Zeit drängt.

Ich habe jezt eine Batch Datei eingebunden und die Links von der löschen lassen.

Danke und Ciao
von sfiebiger
23 Feb 2012, 16:18
Forum: Freier Support
Thema: Löschen von Verknüpfung auf dem Desktop
Antworten: 6
Zugriffe: 6720

Re: Löschen von Verknüpfung auf dem Desktop

Hi Andrago,

danke für den Tipp.
Ich will sauber arbeiten und eventuelle verschiedene Systeme (x86, x64) nicht vom Pfad abhängin machen.

Trotzdem danke!
von sfiebiger
23 Feb 2012, 15:57
Forum: Freier Support
Thema: Löschen von Verknüpfung auf dem Desktop
Antworten: 6
Zugriffe: 6720

Löschen von Verknüpfung auf dem Desktop

Hallo, ich möchte ein Windows 7 PC mit opsi aufsetzen. Das funktioniert. VLC Player soll auch darüber installiert werden. Geht auch. Ich schaffe es nicht per Umgebungsvariable einen Link vom Desktop zu löschen. Erkennt er die Variable %PUBLIC% nicht? Winbatch_install /WaitForProcessEnding "VLC-...
von sfiebiger
15 Feb 2012, 14:18
Forum: Freier Support
Thema: Opsi Client hängt beim Ausführen von setup.exe
Antworten: 3
Zugriffe: 1965

Re: Opsi Client hängt beim Ausführen von setup.exe

Hat mit [Files_do_some_copying] geklappt
Danke Dir!

LG Sven
von sfiebiger
15 Feb 2012, 09:53
Forum: Freier Support
Thema: Opsi Client hängt beim Ausführen von setup.exe
Antworten: 3
Zugriffe: 1965

Opsi Client hängt beim Ausführen von setup.exe

Moin moin, Ich versuche eine Oracle Client installation auf einem Windows7 PC. Eine Abhängigkeit soll die Oracle Installation zuerst installieren lassen danach dann eine Client SoftwareHotelsoftware). Ich möchte die Oracle Software erst komplett installieren lassen und danach die Client Software(Hot...