Die Suche ergab 22 Treffer

von esb-stade
28 Apr 2014, 14:59
Forum: Freier Support
Thema: Office 2013 Home and Business
Antworten: 21
Zugriffe: 19319

Re: Office 2013 Home and Business

Hallo der Matze, erneut vielen Dank! Nach meinem Urlaub kam ich heute dazu die Anführungszeichen zu setzen. Nun bekomme ich folgenden Eintrag im LOG. 5] [Apr 28 14:28:47:052] [office_home_and_business_2013] Then [5] [Apr 28 14:28:47:052] [office_home_and_business_2013] [5] [Apr 28 14:28:47:052] [off...
von esb-stade
11 Apr 2014, 16:17
Forum: Freier Support
Thema: Office 2013 Home and Business
Antworten: 21
Zugriffe: 19319

Re: Office 2013 Home and Business

Hallo der Matze, klappt fast. Vielen Dank! Kannst Du noch einmal unterstützen? ; Copyright (c) uib gmbh (www.uib.de) ; This sourcecode is owned by uib ; and published under the Terms of the General Public License. ; credits: http://www.opsi.org/credits/ [Actions] requiredWinstVersion >= "4.10.8...
von esb-stade
11 Apr 2014, 11:53
Forum: Freier Support
Thema: configed: windomain-Paket in Serverkonfiguration
Antworten: 5
Zugriffe: 5254

Re: configed: windomain-Paket in Serverkonfiguration

Hallo, ich muss das Thema noch einmal aufgreifen. Leider verstehe ich auch nach dem Lesen des Threads nicht was in Account_OU erwartet wird. Das ist irgendwie widersprüchlich. soll leer sein oder aber z.B. Den vollständigen cn=host,cn=computers, dc=example,dc=org also z.B.: Code: Alles auswählen def...
von esb-stade
07 Apr 2014, 14:37
Forum: Freier Support
Thema: Office 2013 Home and Business
Antworten: 21
Zugriffe: 19319

Re: Office 2013 Home and Business

wenn ich das versuche kommt: Windows cannot find C:\Program Files\Microsoft Office 15\ClientX86\integratedoffice.exe...
von esb-stade
07 Apr 2014, 13:55
Forum: Freier Support
Thema: Office 2013 Home and Business
Antworten: 21
Zugriffe: 19319

Office 2013 Home and Business

Hallo, ich stehe vor dem Problem Office 2013 Home and Business ausrollen zu müssen. Leider ergab meine Suche keine Lösung. Das Home and Business lässt sich einfach nicht unattended installieren. Habt Ihr da eine Idee wie das erfolgen kann? Eine andere Idee war es, die Office Installation irgendwie b...
von esb-stade
03 Jun 2013, 12:11
Forum: Freier Support
Thema: Wartezeit für Netzwerkgeräte abgelaufen
Antworten: 3
Zugriffe: 2817

Re: Wartezeit für Netzwerkgeräte abgelaufen

Hallo ueluekmen, diese Meldung kommt direkt im Bootimage... Anbei auch das Ergebnis von show_... root@cst-opsi:/opt/pcbin/install/win7# ./show_drivers.py sar-think PCI-Devices [8086:1C02] Intel : Intel(R) Desktop/Workstation/Server Express Chipset SATA AHCI Controller /opt/pcbin/install/win7/drivers...
von esb-stade
03 Jun 2013, 10:04
Forum: Freier Support
Thema: Wartezeit für Netzwerkgeräte abgelaufen
Antworten: 3
Zugriffe: 2817

Wartezeit für Netzwerkgeräte abgelaufen

Hallo,

wir haben einen neuen Lenovo TC edge und können diesen leider nicht mittels OPSI installieren.

Beim Start des Opsi Clients kommt die Meldung:

Warte bis alle Netzwerkgeräte gestartet sind...
Wartezeit für Netzwerkgeräte abgelaufen.
von esb-stade
19 Dez 2012, 11:47
Forum: Freier Support
Thema: Fehler MySQL backend in use but not licensed
Antworten: 1
Zugriffe: 1768

Fehler MySQL backend in use but not licensed

Hallo, nachdem wir OPSI auf MySQL umgestellt haben und auch die Lizenz eingespielt haben (mysql_backend: true) funktioniert das Ausrollen von Paketen nicht mehr auf allen Rechnern. Es geht auf dem Client das OPSI Fenster auf und beim Verbinden zum Config-Server steht dann dort: Fehler MySQL backend ...
von esb-stade
19 Dez 2012, 11:43
Forum: Freier Support
Thema: opsi-convert file mysql gibt Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 2672

Re: opsi-convert file mysql gibt Fehler

OK, ich habe mit UIB gesprochen. Eine Produkteigenschaft ist wohl zu lang.. mal sehen welche...
von esb-stade
14 Dez 2012, 11:24
Forum: Freier Support
Thema: opsi-convert file mysql gibt Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 2672

Re: opsi-convert file mysql gibt Fehler

Ja, das Modul ist lizensiert.