Die Suche ergab 5 Treffer

von christian.rost
15 Okt 2012, 11:31
Forum: Freier Support
Thema: Unknown Run-Time error : 210?
Antworten: 11
Zugriffe: 6891

Re: Unknown Run-Time error : 210?

Hallo, ich habe die Ursache gefunden - "vi" sei Dank. Ich hatte "UTF-8 mit BOM" gewählt. Da die "Byte Order Mark" [BOM] vor dem ersten Zeichen in die Datei eingefügt wird, bemängelte Winst bei der Prüfung die BOM-Signatur. Ein "UTF-8 ohne BOM" fügt die BOM fol...
von christian.rost
12 Okt 2012, 11:10
Forum: Freier Support
Thema: Unknown Run-Time error : 210?
Antworten: 11
Zugriffe: 6891

Re: Unknown Run-Time error : 210?

## Unknown Run-Time error : 210? Ich habe aktuell sämtliche Protokolle unter "/var/log/opsi/instlog" nach "Unknown Run-Time error : 210" durchsucht, und nichts mehr gefunden. Somit scheint das Problem gelöst zu sein. ## Fehlermeldungen bei opsi-winst_4.11.3.2 Die Fehlermeldung tr...
von christian.rost
28 Sep 2012, 11:52
Forum: Freier Support
Thema: Unknown Run-Time error : 210?
Antworten: 11
Zugriffe: 6891

Re: Unknown Run-Time error : 210?

bitte mal mit dieser Version ausprobieren: http://download.uib.de/opsi4.0/testing/opsi402-2/products/opsi-winst_4.11.3.2-1.opsi und Rückmeldung geben ob das Problem bestehen bleibt. Hallo, vielen Dank für die zügige Antwort. Ich habe "opsi-winst_4.11.3.2" installiert und die Installation ...
von christian.rost
27 Sep 2012, 12:17
Forum: Freier Support
Thema: Unknown Run-Time error : 210?
Antworten: 11
Zugriffe: 6891

Re: Unknown Run-Time error : 210?

Hallo, ich greife das Problem auf, da es bei mir ebenfalls auftritt. Hier in Verbindung mit einer Installation des "Foxit Reader" als MSI-Paket. Ich habe es mit einem anderen Paket geprüft (Notepad++), und der Fehler tritt nicht auf. Ein Unterschied besteht darin, dass die Installation des...
von christian.rost
27 Okt 2011, 11:13
Forum: Freier Support
Thema: opsi-deploy-client-agent
Antworten: 13
Zugriffe: 10186

Re: opsi-deploy-client-agent

Ich bin auf ein ähnlich gelagertes Problem gestoßen, das bisher nur auf einem PC (Win XP Pro; aktueller Patchlevel) auftritt. Die Installation des "opsi-client-agent" bricht mit folgender Meldung ab ERROR: Failed to open connection - NT_STATUS_REMOTE_NOT_LISTENING Leider konnte ich zu der ...