Die Suche ergab 5 Treffer

von CasioNo15
15 Apr 2011, 16:13
Forum: Freier Support
Thema: Opsi Upgrade und gleichzeitiger Umzug
Antworten: 4
Zugriffe: 3729

Re: Opsi Upgrade und gleichzeitiger Umzug

Vielen, vielen Dank, hat funktioniert! :)
Ich denke jetzt habe ich alles zusammen, der große Umzug kann nächste Woche also kommen!

Gruß Casio
von CasioNo15
08 Apr 2011, 16:29
Forum: Freier Support
Thema: Opsi Upgrade und gleichzeitiger Umzug
Antworten: 4
Zugriffe: 3729

Re: Opsi Upgrade und gleichzeitiger Umzug

Vielen Dank für die Hilfe!! Die hat mich gut weiter gebracht. Ein Problem habe ich allerdings noch. Nachdem ich die Daten vom alten Server auf den neuen kopiert habe und den neuen Server dann auch umbenannt habe, habe ich bei sämtlichen Clients noch den Preloginmodus auf opsiclientd umgestellt und d...
von CasioNo15
14 Feb 2011, 14:16
Forum: Freier Support
Thema: Opsi Upgrade und gleichzeitiger Umzug
Antworten: 4
Zugriffe: 3729

Opsi Upgrade und gleichzeitiger Umzug

Hallo zusammen, ich habe noch ein paar Probleme beim Upgrade von Opsi 3.4 auf 4.0 und dem gleichzeitigen Serverumzug und hoffe ihr könnt mir helfen. Das Upgradehandbuch habe ich schon durchgearbeitet und die Threads zum Serverumzug habe ich auch gelesen, trotzdem komme ich an einigen Stellen nicht w...
von CasioNo15
07 Feb 2011, 08:29
Forum: Bugs
Thema: opsi-deploy-client-agent NT_STATUS_NO_MEMORY
Antworten: 11
Zugriffe: 11868

Re: opsi-deploy-client-agent NT_STATUS_NO_MEMORY

krufti hat geschrieben:bei mir tritt der Fehler leider immer noch auf. Namensauflösung funktioniert einwandfrei. kopieren tut er auch nur bei
...
bleibt er hängen. Ich komm nicht weiter -.-
Hast du den deploy mal direkt über die IP-Adresse und nicht über den Hostnamen probiert? Würde mich mal interessieren!

Gruß Casio
von CasioNo15
04 Jan 2011, 14:58
Forum: Bugs
Thema: opsi-deploy-client-agent NT_STATUS_NO_MEMORY
Antworten: 11
Zugriffe: 11868

Re: opsi-deploy-client-agent NT_STATUS_NO_MEMORY

Hallo zusammen, also ich glaube ich konnte soweit rausfinden, wo der Fehler liegt. Ich habe vorher auch Opsi 3.4 benutzt, ich ziehe jetzt aber doch auf eine VM um und habe da Ubuntu 10.04 frisch installiert und soweit auch alles eingestellt, allerdings erhalte ich den selben NT_STATUS_NO_MEMORY Fehl...