Die Suche ergab 61 Treffer

von segro
10 Feb 2019, 12:10
Forum: Freier Support
Thema: Windows10 Upgrade Version Fehler
Antworten: 21
Zugriffe: 2677

Re: Windows10 Upgrade Version Fehler

Ich hatte den Fehler auch bei einem Opsi-Server und kam da sehr lange nicht weiter. Geholften hat tatsächlich eine PID.txt mit einem dummy key drin. Es ist nämlich tatsächlich keine inkompatible software, sondern der eigetnliche Fehler lautet: konnte Product key nicht überprüfen. in das sources Verz...
von segro
13 Nov 2018, 12:54
Forum: Update-Abos
Thema: Firefox 60ESR mozilla.cfg custom + handlers.json
Antworten: 2
Zugriffe: 748

Re: Firefox 60ESR mozilla.cfg custom + handlers.json

ok, frage 2 selbst beantwortet: true/false muss ohne Anführungszeichen // lockPref("browser.helperApps.alwaysAsk.force", false); lockPref("browser.helperApps.deleteTempFileOnExit", true); lockPref("browser.helperApps.neverAsk.openFile", "application/winpat"); ...
von segro
13 Nov 2018, 12:41
Forum: Update-Abos
Thema: Firefox 60ESR mozilla.cfg custom + handlers.json
Antworten: 2
Zugriffe: 748

Firefox 60ESR mozilla.cfg custom + handlers.json

Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen. 1. kann man mit dem Abo-FF Paket irgendwie etwas in die handlers.json reinschreiben oder vorgaben machen? 2. bei der mozilla.cfg im custom kann ich zwar die werte setzen, allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung beim ersten Start des FF: Netscape.cfg/AutoConfig...
von segro
07 Nov 2018, 12:04
Forum: Freier Support
Thema: Windows 7 UEFI Netboot nach Installation kaputt
Antworten: 14
Zugriffe: 3739

Re: Windows 7 UEFI Netboot nach Installation kaputt

Hallo zusammen, ich habe leider genau das gleiche Problem. Client: Dell Optiplex5040 mit NVME Windows-10x64 klappt mit UEFI wunderbar, aber Windows7-x64 (installfiles von Dell SP1 CD, ungepatcht) klappt nicht. dh. Installation läuft durch, aber nach dem Reboot bleibt der Client im UEFI mit dem besag...
von segro
05 Aug 2016, 12:41
Forum: Freier Support
Thema: Anydesk Fernwartung
Antworten: 2
Zugriffe: 1299

Anydesk Fernwartung

Hallo zusammen, hat jemand schon mal anydesk ausgerollt? es gibt zwar ein msi, aber damit lässt sich die Lizenz nicht übergeben. Die .exe wird vom Setup-Detector nicht erkannt. Kommandline doku gibts auch... http://support.anydesk.com/knowledgebase/articles/441867-command-line-interface @echo off s...
von segro
13 Apr 2016, 09:28
Forum: Freier Support
Thema: deploy install4j package
Antworten: 5
Zugriffe: 2336

deploy install4j package

Hallo zusammen, hat jemand schon mal pakete für einen install4j Paket per OPSI paketiert? mit opsi-setup-detektor bekomme ich natürlich Errors, entzippen und nur das jar-file kopieren geht auch leider nicht. Bin für jeden Tip dankbar! Analyzing: G:\Solibri-Model-Viewer_v9_6_windows_64bit_9_6_19-2016...
von segro
25 Jun 2015, 15:55
Forum: OPSI PackageBuilder
Thema: ALT+TAB Scripeditor
Antworten: 9
Zugriffe: 2516

Re: ALT+TAB Scripeditor

yuppie! das wars ... Danke für die Schnelle hilfe!!!
von segro
25 Jun 2015, 10:18
Forum: OPSI PackageBuilder
Thema: ALT+TAB Scripeditor
Antworten: 9
Zugriffe: 2516

Re: ALT+TAB Scripeditor

Hallo zusammen,

ich hab das gleiche Problem seit einiger Zeit, dass der Script editor sich nicht im vordergrund öffnen lässt. Gibt es da einen fix?
von segro
18 Feb 2015, 19:15
Forum: Freier Support
Thema: PDFcreator 2.0.1 ohne pdf-architect
Antworten: 2
Zugriffe: 2303

Re: PDFcreator 2.0.1 ohne pdf-architect

ich antworte mir mal selbst:
die setup.inf auf
SetupType=compact
stellen, dann gehts ,-)

[Setup]
Lang=German
Dir=C:\Program Files\PDFCreator
Group=PDFCreator
NoIcons=0
SetupType=compact
Components=program
Tasks=winexplorer
Printername=PDFCreator
von segro
22 Jan 2015, 10:21
Forum: Freier Support
Thema: PDFcreator 2.0.1 ohne pdf-architect
Antworten: 2
Zugriffe: 2303

PDFcreator 2.0.1 ohne pdf-architect

hallo zusammen, für die version bis 1.7.3 ging es ja wunderbar mit der LOADINF=pdfcreator.inf und den ausgewählten kompenenten. Seit version 2 wird IMMER der Architect mit installiert und was noch schlimmer ist, silent im Hintergrund während der Installation runtergeladen. hat es schon jemand mit de...