Die Suche ergab 5 Treffer

von r.appelt
29 Nov 2010, 17:44
Forum: Freier Support
Thema: opsi-deploy-client-agent
Antworten: 13
Zugriffe: 10164

Re: opsi-deploy-client-agent

Hallo, danke für den Link, habe winexe x64 ausprobiert und bin sehr zufrieden. Auf Windows 7 64Bit lässt sich der Client Agent nun erfolgreich installieren, auch die Popup und Events scheinen nun sauber zu funktionieren. Auf Windows XP 32Bit habe ich das noch nicht testen können, aber wie ich dem Ma...
von r.appelt
24 Nov 2010, 08:53
Forum: Freier Support
Thema: opsi-deploy-client-agent
Antworten: 13
Zugriffe: 10164

Re: opsi-deploy-client-agent

Hallo,

danke für den Hinweis, das lässt mich wenigstens hoffen ;-) Aber die Schalter habe ich schon alle probiert, es scheitert ja auch erst bei "winst32.exe", der ganze Kopiervorgang läuft ja noch. Deshalb kann es auch nicht an den Firewall Einstellungen liegen.

gruss
r.appelt
von r.appelt
18 Nov 2010, 09:57
Forum: Freier Support
Thema: opsi-deploy-client-agent
Antworten: 13
Zugriffe: 10164

Re: opsi-deploy-client-agent

Hallo,

habe die neue Version getestet, leider keine Verbesserung. Ich habe, aufgrund der gleichen Vermutung, winexe mit den selben anmelde Informationen getestet, was anstandslos funktionierte.

gruss

r.appelt
von r.appelt
16 Nov 2010, 13:40
Forum: Freier Support
Thema: opsi-deploy-client-agent
Antworten: 13
Zugriffe: 10164

Re: opsi-deploy-client-agent

Danke erst mal für die schnelle Antwort. Auf Windows 7 32Bit (Testinstallation) funktionierte es einwandfrei. Wenn es bei euch auch mit der 64Bit Windows klappt, würde mich mal interessieren mit welchen Schalter der deploy-client-agent afgerufen wurde. Ich habe, denke ich, alle sinnvoll einsetzbaren...
von r.appelt
08 Nov 2010, 15:55
Forum: Freier Support
Thema: opsi-deploy-client-agent
Antworten: 13
Zugriffe: 10164

opsi-deploy-client-agent

Leider lässt sich der opsi-client-agent in unserer Windows 7 64Bit Umgebung nicht verteilen. Mount.cifs zum Client funktioniert, winexe "cmd" funktioniert ebenfalls. OPSI Server läft auf Ubuntu 10.04 Server mit aktuellem Patch Stand. Alle Windows 7 64Bit Clients sind in einer Domäne und mi...