Die Suche ergab 42 Treffer

von DirtyHarryIV
04 Dez 2018, 15:09
Forum: AndroidOPSIAdmin
Thema: AndroidOPSIAdmin v0.6.1
Antworten: 23
Zugriffe: 73793

Re: AndroidOPSIAdmin v0.6.1

Sooo. Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen. Der Code ist ziemlich grausig...
https://drive.google.com/open?id=1I5NFc ... VrBQAmzj96

Gruß
Harry
von DirtyHarryIV
07 Nov 2018, 14:29
Forum: AndroidOPSIAdmin
Thema: AndroidOPSIAdmin v0.6.1
Antworten: 23
Zugriffe: 73793

Re: AndroidOPSIAdmin v0.6.1

Hallo zusammen,

ich mache mich die Tage dran den Quellcode rauszusuchen.
Erwartet allerdings nicht zu viel, wahrscheinlich sollte man sie mal komplett auf die neuen Android Versionen anpassen...

Ich melde mich!

Gruß Harry
von DirtyHarryIV
12 Dez 2014, 12:55
Forum: AndroidOPSIAdmin
Thema: AndroidOPSIAdmin v0.6.1
Antworten: 23
Zugriffe: 73793

Re: AndroidOPSIAdmin v0.6.1

Hi seemax1991, leider habe ich nicht mehr die Zeit um mich großartig um das Projekt zu kümmern. Wenn du Lust hast kannst du es gerne Forken oder ähnliches. (Siehe https://github.com/dirtyharryiv/Android-OPSI-Admin). :-) Ich würde aber empfehlen nicht meinen Quellcode zu verwenden, da die App doch eh...
von DirtyHarryIV
31 Jul 2014, 11:20
Forum: AndroidOPSIAdmin
Thema: AndroidOPSIAdmin v0.6.1
Antworten: 23
Zugriffe: 73793

Re: AndroidOPSIAdmin v0.6.1

Ich bin endlich dazu gekommen....
https://play.google.com/store/apps/deta ... .opsiadmin

Gruß

Harry
von DirtyHarryIV
14 Jul 2014, 13:32
Forum: AndroidOPSIAdmin
Thema: AndroidOPSIAdmin v0.6.1
Antworten: 23
Zugriffe: 73793

Re: AndroidOPSIAdmin v0.6.1

Hallo djdodo,

hier steht warum. viewtopic.php?f=20&t=6589

Gruß

Harry
von DirtyHarryIV
26 Jun 2014, 12:04
Forum: AndroidOPSIAdmin
Thema: Neuer Name, Neues Logo, selbes Programm
Antworten: 2
Zugriffe: 17002

Neuer Name, Neues Logo, selbes Programm

Hallo zusammen, leider habe ich die App nicht rechtzeitig an die neue Play Store Policy angepasst, weswegen sie von Google aus dem Play Store entfernt wurde. Ich würde sie wieder hochladen, brauche aber dafür erst einen neuen Namen und vermutlich auch ein neues Logo. Gibt es denn mittlerweile ein OP...
von DirtyHarryIV
12 Mär 2014, 14:26
Forum: AndroidOPSIAdmin
Thema: Übersetzer gesucht / looking for translators
Antworten: 8
Zugriffe: 23208

Re: Übersetzer gesucht / looking for translators

Es hat mir gestern Abend keine Ruhe gelassen... Im laufe des Tages sollte ein Update im Play Store verfügbar sein.... ;-)

Gruß
von DirtyHarryIV
11 Mär 2014, 15:22
Forum: AndroidOPSIAdmin
Thema: Übersetzer gesucht / looking for translators
Antworten: 8
Zugriffe: 23208

Re: Übersetzer gesucht / looking for translators

Hallo blu-IT, ich habe soeben alle Übersetzungen "validiert". Es könnte jedoch noch etwas dauern bis die App im Play Store aktualisiert wird. Ich muss erst meinen Quellcode zusammen suchen und meine IDE wieder einrichten, etc... Leider habe ich auch aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr ...
von DirtyHarryIV
26 Jul 2012, 09:24
Forum: AndroidOPSIAdmin
Thema: AndroidOPSIAdmin v0.6.1 English Version
Antworten: 4
Zugriffe: 20535

Re: AndroidOPSIAdmin v0.6.1 English Version

aaah, ok! Very clever! ;-)

wbr

harry