Die Suche ergab 14 Treffer

von Bpad
10 Jan 2012, 15:54
Forum: Freier Support
Thema: win7-x64 winpe mag nicht mit Netzwerk...
Antworten: 9
Zugriffe: 8508

Re: win7-x64 winpe mag nicht mit Netzwerk...

Danke euch beiden, jetzt hab ich es auch endlich gerafft...puh :roll: :mrgreen:
von Bpad
10 Jan 2012, 14:50
Forum: Freier Support
Thema: win7-x64 winpe mag nicht mit Netzwerk...
Antworten: 9
Zugriffe: 8508

Re: win7-x64 winpe mag nicht mit Netzwerk...

Vielen Vielen Dank für die Tipps!!! Habe die DELL Treiber integriert und die startnet.cmd manuell angepasst und siehe da alles klappt. Genaueres hinsehen und ein wenig nachdenken hätte hier bei mir auch geholfen: Quote aus der Anletung: Nächstes Kommando: echo c:\opsi\startnet.cmd > "C:\winpe\m...
von Bpad
09 Jan 2012, 17:57
Forum: Freier Support
Thema: win7-x64 winpe mag nicht mit Netzwerk...
Antworten: 9
Zugriffe: 8508

Re: win7-x64 winpe mag nicht mit Netzwerk...

Hi, danke für die schnelle Antwort. Das Treiberpaket habe ich schon probiert... Ich habe eben noch ein "nacktes" amd64 PE Image aus dem WAIK entpackt und nur die Treiber mit dism hinzugefügt. Resultat: WinPE bootet von USB und bindet den Treiber auch korrekt ein. Ipconfig zeigt mir eine IP...
von Bpad
09 Jan 2012, 14:53
Forum: Freier Support
Thema: win7-x64 winpe mag nicht mit Netzwerk...
Antworten: 9
Zugriffe: 8508

Re: win7-x64 winpe mag nicht mit Netzwerk...

Obwohl es schon was her ist - hast du da eine Lösung zu gefunden?

Ich stehe vor dem selben Problem, selbe NIC aber Lenovo T510.

Treiber habe ich auch direkt in das PE versucht zu integrieren, leider ohne Erfolg.



Sollte da jemand einen Tipp haben, wäre ich sehr dankbar!


Güße
von Bpad
07 Dez 2010, 12:57
Forum: Freier Support
Thema: "Response 500 Internal Server Error"
Antworten: 13
Zugriffe: 7322

Re: "Response 500 Internal Server Error"

Super vielen Dank!
Funktioniert bis jetzt tadellos.
von Bpad
24 Nov 2010, 10:25
Forum: Freier Support
Thema: "Response 500 Internal Server Error"
Antworten: 13
Zugriffe: 7322

Re: "Response 500 Internal Server Error"

Hallo Herr Oertel, das scheint das Problem zu sein, habe gerade mal 5 Min. dauerhaft mit dem System interagiert - nix passiert - alles funktioniert. Nach 3 Minuten nix tun trat der fehler bei einem Reload innerhalb des Moduls auf...komischer Weise hat es nach einem kompletten reload der Seite mit st...
von Bpad
23 Nov 2010, 16:39
Forum: Freier Support
Thema: "Response 500 Internal Server Error"
Antworten: 13
Zugriffe: 7322

Re: "Response 500 Internal Server Error"

Und ich hatte schon Sorge, dass es wieder nur bei mir auftaucht. :o
von Bpad
21 Okt 2010, 09:22
Forum: Freier Support
Thema: Neuen Depotserver für Außenstelle
Antworten: 15
Zugriffe: 9467

Re: Neuen Depotserver für Außenstelle

Danke habe es ins Paket aufgenommen und installiert.

Gruß
Bpad
von Bpad
20 Okt 2010, 11:58
Forum: Freier Support
Thema: Neuen Depotserver für Außenstelle
Antworten: 15
Zugriffe: 9467

Re: Neuen Depotserver für Außenstelle

Habe die Außenstelle nun doch als MasterDepot konfiguriert und jetzt läuft es so wie ich es mir vorstelle :) Einzig die Frage wie ich alle auf dem configserver installierten Pakete auf das neue MasterDepot synchronisiert bekomme? Habe in der opsi-product-updater.conf mein "alten" server al...
von Bpad
18 Okt 2010, 15:56
Forum: Freier Support
Thema: Neuen Depotserver für Außenstelle
Antworten: 15
Zugriffe: 9467

Re: Neuen Depotserver für Außenstelle

Vielen Dank für die Erklärung.

Können Sie mir vllt noch kurz erläutern ob und wenn ja, wie das von mir oben beschriebene Szenario zu realisieren ist?

vielen Dank schonmal

MfG
Bpad