Die Suche ergab 31 Treffer

von Golf2
09 Dez 2016, 12:35
Forum: Freier Support
Thema: Ixos Open Text 9.70
Antworten: 1
Zugriffe: 1630

Re: Ixos Open Text 9.70

Die Meldung "Files_install_64 finished" irritiert nur ein bisschen.
Gab Probleme bei der DosInAnIcon Syntax.
von Golf2
09 Dez 2016, 11:33
Forum: Freier Support
Thema: Ixos Open Text 9.70
Antworten: 1
Zugriffe: 1630

Ixos Open Text 9.70

Hallo zusammen, mal wieder ich :oops: Ich habe das Problem, das wenn ich dies Installieren möchte: if (($INST_SystemType$ = "x86 System") and ($INST_architecture$ = "system specific")) or ($INST_architecture$ = "both") or ($INST_architecture$ = "32 only") Mess...
von Golf2
08 Dez 2016, 13:32
Forum: Freier Support
Thema: AutoCAD 2017 Installation
Antworten: 8
Zugriffe: 7105

Re: AutoCAD 2017 Installation

Jup, das wars. Nutzt ihr auch AC2017 ? Ich bin auf der Suche nach einem String zum Uninstall....... Eigentlich dachte ich, dieser sollte gehen... "C:\Program Files\Autodesk\AutoCAD 2017\Setup\de-de\Setup\Setup.exe" /Q /P {28B89EEF-0001-0407-1102-CF3F3A09B77D} /R ACAD /language de-DE Tut er...
von Golf2
08 Dez 2016, 08:56
Forum: Freier Support
Thema: AutoCAD 2017 Installation
Antworten: 8
Zugriffe: 7105

Re: AutoCAD 2017 Installation

Ich wollte es jetzt anders lösen und die Daten direkt auf den Rechner kopieren und anschließend von da installieren. Ich erhalte jedoch einen Fehler...... :oops: Setup Script [Actions] requiredWinstVersion >= "4.10.8.6" DefVar $LogDir$ DefVar $ProductId$ DefVar $MinimumSpace$ DefVar $Insta...
von Golf2
02 Dez 2016, 13:59
Forum: Freier Support
Thema: AutoCAD 2017 Installation
Antworten: 8
Zugriffe: 7105

Re: AutoCAD 2017 Installation

So funktioniert der Aufruf nun: [DosBatch_autocad] net use X: "\\fileserver_1\Software\OPSI Softwaredepot\Autocad2017" /USER:soho\opsiadmin opsi /persistent:no X: cd Img Setup.exe /qb /I Autocad-2017-X64.ini /Trial /language de-de Werde das ganze noch in die [DosInAnIcon_AutoCAD] bringen, ...
von Golf2
02 Dez 2016, 11:25
Forum: Freier Support
Thema: AutoCAD 2017 Installation
Antworten: 8
Zugriffe: 7105

AutoCAD 2017 Installation

Hallo zusammen, nachdem gestern die SAP Installation geklappt hat, wollte ich mich heute an die Installation von AutoCAD machen. Dazu muss ich die Setup.exe mit Parametern starten. AutoCAD gibt folgende Zeile vor: .\Img\Setup.exe /W /q /I Img\Autocad-2017-X64.ini /language de-de Also dachte ich, mit...
von Golf2
01 Dez 2016, 15:34
Forum: Freier Support
Thema: SAP Uninstall / Install Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 6907

Re: SAP Uninstall / Install Fehler

Sollte dann aber nicht del -sfc "$InstallDir$\" nach einem Reboot alles löschen? Delete [-sfcd[n]] <Datei(maske)> [W/L] Löschen einer Datei bzw. eines Verzeichnisses. Mögliche Optionen (die in beliebiger Reihenfolge aufgeführt sein können) sind: – s → subdirectories Steht für die Rekursion...
von Golf2
01 Dez 2016, 15:19
Forum: Freier Support
Thema: SAP Uninstall / Install Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 6907

Re: SAP Uninstall / Install Fehler

Jup, hab ich eben auch gesehen.... war nur etwas verplant, warum das Setupscript ins die delsub springt. Nach dem löschen ging es. Aber auch den Sinn habe ich jetzt verstanden. Aber wenn mal als Anfänger im Bereich Scripting zwei Tage nur Code liest, sieht man irgendwann den Wald vor lauter Bäumen n...
von Golf2
01 Dez 2016, 11:46
Forum: Freier Support
Thema: SAP Uninstall / Install Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 6907

Re: SAP Uninstall Fehler

Ich sehe schon zulange auf den Bildschirm.... :oops: Jetzt läuft die Setup nicht mehr durch. Immer wenn ich die Setup bei "Angefordert" im Config Editor setze, startet er trotzdem die Uninstall...... versteh ich net. Dabei meine ich, hab ich immer nur die "delsub" geändert... Wen...
von Golf2
01 Dez 2016, 11:20
Forum: Freier Support
Thema: SAP Uninstall / Install Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 6907

Re: SAP Uninstall Fehler

Kurz, schlüssig, hilfreich :D

Funktioniert, somit Problem gelöst.