Die Suche ergab 5 Treffer

von meta
03 Apr 2014, 16:35
Forum: Bugs
Thema: Network drive P
Antworten: 4
Zugriffe: 5072

Re: Network drive P

Hi, ja aber das ist genau was ich falsch finde. Was ist, wenn der User den Buchstaben schon belegt hat? Bei uns ist nicht geregelt, welche Buchstaben für welches Projekt genutzt werden (Teilweise schon, aber das ist Abteilungsabhängig und auch sehr dynamisch). Ich glaube nicht, dass es viel Aufwand ...
von meta
03 Apr 2014, 13:49
Forum: AndroidOPSIAdmin
Thema: AndroidOPSIAdmin v0.6.1
Antworten: 23
Zugriffe: 73804

Re: AndroidOPSIAdmin v0.6.1

Tolle App, hat nach einem kurzen Test auch über VPN gut funktioniert!
von meta
03 Apr 2014, 13:22
Forum: Bugs
Thema: Network drive P
Antworten: 4
Zugriffe: 5072

Network drive P

Hi, wir haben einen Fehler gefunden: Wenn man das Laufwerk P: belegt hat (welches man über C:\Program Files (x86)\opsi.org\opsi-client-agent\opsiclientd\opsiclientd.conf => drive = p: konfiguriert) er hält man vom winst einen Fehler: http://www.fotos-hochladen.net/view/opsierror0y8o67xwbe.png Warum ...
von meta
15 Jan 2014, 15:01
Forum: Bugs
Thema: hwaudit HostId Update
Antworten: 2
Zugriffe: 2651

hwaudit HostId Update

Hallo, wir haben festgestellt, dass bei der Hardwareinventarisierung die HOST Tabelle in der mysql Datenbank nicht aktualisiert wird. Wenn ein Rechner aus dem opsi-Server gelöscht wird über das Webinterface sowie durch Deinstallation des Clients und anschließend ein neuer Rechner mit dem gleichen Na...
von meta
20 Dez 2012, 13:44
Forum: Freier Support
Thema: Sortierung software on demand
Antworten: 2
Zugriffe: 2161

Sortierung software on demand

Hallo,

ist es möglich die Pakete auf der software-on-demand Seite alphabetisch sortieren zulassen?

Danke