Die Suche ergab 24 Treffer

von sebastianwi
17 Nov 2015, 07:54
Forum: Freier Support
Thema: Require minimum Product Version for Dependency
Antworten: 3
Zugriffe: 2956

Re: Require minimum Product Version for Dependency

Mmm.... Ich dachte auch, es geht einfacher. Mein Ziel: Ein Paket, das in den Dependencied "requiredProductVersion: xx.x" hat und eben ein Shutdownwanted auf once. Damit soll jeder Benutzer seinen Rechner an einem bestimmten Tag Abends neu starten. Der Rechner macht dann alle Updates und fä...
von sebastianwi
05 Nov 2015, 15:12
Forum: Freier Support
Thema: Abhängige Produkte über Commandline auf setup setzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4184

Re: Abhängige Produkte über Commandline auf setup setzen?

Ja, ich hab mich dann auch entschieden das Update zu machen. Nun hab ich aber das nächste Problem: Der Befehl setActionRequestWithDependencies bricht mit dem Fehler "Backend I/O error: Error occured by resolving the dependendcie that configured in product:'xxxxx'. No ProductAction will be set. ...
von sebastianwi
29 Okt 2015, 14:34
Forum: Freier Support
Thema: Abhängige Produkte über Commandline auf setup setzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4184

Re: Abhängige Produkte über Commandline auf setup setzen?

Hallo,
Gibts den Patch noch irgendwo? Der Downloadlink ist scheinbar nicht mehr gültig.

Danke und Grüße,
Sebastian
von sebastianwi
09 Mai 2014, 10:23
Forum: Freier Support
Thema: Office 2013 Home and Business
Antworten: 21
Zugriffe: 19409

Re: Office 2013 Home and Business

Hi, brauchst du noch Hilfe?
Dann schick ich dir mein Skript. ;-)

Grüße, Sebastian
von sebastianwi
09 Mai 2014, 10:15
Forum: Freier Support
Thema: Hat jemand schnell eine prüfe ob Dienst existiert Fuktion?
Antworten: 5
Zugriffe: 2733

Hat jemand schnell eine prüfe ob Dienst existiert Fuktion?

Hallo, Ich habe eben das neue Paket für meinen Virenscanner gebaut, dummerweise aber schon das alte gelöscht. Im alten hatte ich eine Funktion, die auf den Dienst gewartet hat. :-( Hat jemand zufällig ein Code-Fragment für sowas liegen? Will es im Moment nicht neu machen. :D Danke und Grüße, Sebastian
von sebastianwi
19 Mär 2014, 08:58
Forum: Freier Support
Thema: Update (z.B. Flash Player)
Antworten: 4
Zugriffe: 2870

Re: Update (z.B. Flash Player)

Okay, danke dir.
Dachte man kann da was über die Versionsnummer etc. machen...

Grüße, Sebastian
von sebastianwi
19 Mär 2014, 08:31
Forum: Freier Support
Thema: Update (z.B. Flash Player)
Antworten: 4
Zugriffe: 2870

Update (z.B. Flash Player)

Hallo, Ich habe mal eine kleine Frage: Wenn ich auf allen PCs die das Flash Player Paket installiert haben, ein Update machen will, wie mache ich das am Besten? Ich habe das Paket mit den neuen InstallFiles ausgestattet und für jeden Client nochmal auf "Setup" gestellt. Gibt es einen einfa...
von sebastianwi
25 Nov 2013, 12:29
Forum: Freier Support
Thema: opsi boot image: unknown filesystem type 'isw_raid_member'
Antworten: 4
Zugriffe: 3510

Re: opsi boot image: unknown filesystem type 'isw_raid_membe

Und ich denke hier liegt auch der Fehler! Ich habe eben nochmal in den Release Notes zur 4.0.3 nachgelesen und folgendes gefunden: Unterstützung für Softwareraid 1: neues Property useRaid1 behandelt 2 vorhandene Platten identisch. Heißt für mich: Ich kann zwei Platten verbauen und wenn ich hier true...
von sebastianwi
25 Nov 2013, 09:46
Forum: Freier Support
Thema: symbolische Links auf NetBoot-Produkt Ordner
Antworten: 2
Zugriffe: 1987

Re: symbolische Links auf NetBoot-Produkt Ordner

Ich habe das Problem nun mit einem mount gelöst.
Ist nicht schön, aber scheint zu laufen.